Der richtige Rahmen für Ihr Event!

Ob Business Meetup, öffentliche Veranstaltung oder Vernissage – das aischforum bietet für jeden Anlass das richtige Ambiente. Bis zu 80 Personen finden in unserem Veranstaltungsraum mit 120 m² ausreichend Platz zum Feiern. Empfangen Sie Ihre Gäste in unserem repräsentativen Foyer oder verlegen Sie Ihre Veranstaltung bei schönem Wetter auf unsere zwei angrenzenden Dachterrassen.

Beim Catering haben Sie die freie Wahl und sind an keinen Kooperationspartner gebunden. Gerne unterstützen wir Sie aber bei der Suche nach einem geeigneten Cateringpartner.

Preise Tagungsräume

120 m² + FOYER (8.00-17.00 Uhr)

  • 350,– € / Tag*

120 m² + FOYER (bis 22.00 Uhr)

  • 450,– € / Tag*

*Für die Nutzung der Dachterrasse berechnen wir zusätzlich eine Pauschale von 50 Euro / Tag. Die Preise verstehen sich inkl. gewünschter Bestuhlung, allgemeiner Beleuchtung, Belüftung, Heizung, üblicher Müllversorgung und Reinigung.

Interesse?

Sie haben Interesse an unseren Veranstaltungsräumen? Kontaktieren Sie uns!

Unser Team vom aischforum hilft Ihnen gerne weiter!

aischforum
Andreas-Deininger-Straße 7
91468 Gutenstetten

Tel.: 09161 8893-500
Fax: 09161 8893-600
info@aischforum.de
www.aischforum.de